Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Via InstagramJuan Dominguez verabschiedet sich aus Graz

Juan Dominguez hat sich via Instagram-Botschaft von den Fans des SK Sturm verabschiedet.

SOCCER - BL, Sturm vs LASK
© GEPA pictures
 

Es war schon vor dem Spiel gegen Hartberg klar, dass Juan Dominguez Zeit bei Sturm Graz abgelaufen ist. Der Spanier steht ohne Vertrag da, an einer Verlängerung hatten die Grazer kein Interesse. Zu durchwachsen war die Saison nach der groß "Umbruch" steht.

46 Spiele absolvierte Dominguez für Sturm, erzielte dabei sechs Tore. Jetzt verabschiedete sich der zentrale Mittelfeldspieler via Instagram von Mitspielern, Mitarbeitern und Fans:

Instagram Juan Dominguez
© Instagram Juan Dominguez

Kommentare (2)

Kommentieren
melahide
1
5
Lesenswert?

Ein Hauch

von großem Fussball. Kann das Herz im Mittelfeld sein, aber brachte überhaupt kein Tempo und keine dynamik mit... was beim von Sturm gewünschten "Umschaltspiel" halt nicht grad das beste ist!

einmischer
0
4
Lesenswert?

Ein Hauch

Genau das ist das Problem.
Man sucht laufsüchtige Umschaltspieler.
Nur Spieler die so einen Konter, man möge mir diese antiquierte Bezeichnung verzeihen, mit Übersicht, Ruhe am Ball und Spielwitz einleiten kann, den sucht man nicht. Sonst hätte man nicht einen Liendl über die Pack entkommen lassen.
Aber fehlt es halt im Management an allen Ecken und Enden.
Ein guter Trainer kann ein, zwei "Kicker" so einsetzen, dass sie ihre Qualitäten auch auf den Rasen bringen und der Mannschaft enorm helfen können.
Es müssen nicht alle 14km Koffern, damit der Konditrainer stolz sein kann.