Der SK Sturm hat sich vor dem letzten Bundesliga-Spiel der Saison, dem Steirer-Derby gegen Hartberg (heute um 17 Uhr) von einigen Spielern offiziell verabschiedet.

Nach Kiril Despodov (hier geht es zum Artikel) werden auch die Verträge von vier weiteren Spielern nicht mehr verlängert, wie Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker der Kleinen Zeitung bestätigt hat. Überraschung ist keine dabei.

So müssen sich Isaac Donkor, Juan Dominguez, Thomas Schrammel und Florian Ferk neue Klubs suchen.

Donkor kam im vorigen Sommer nach Graz und bestritt zwölf Partien für die Schwarz-Weißen. Dabei sah er allerdings auch zwei gelb-rote Karten.

Sechs Tore von Dominguez

Dominguez wechselte Anfang 2019 in die Steiermark. Der Spanier kam auf 46 Pflichtspiele für Sturm und steuerte sechs Tore und zwei Assists bei.

Schrammel wurdeim Jänner 2018 von Rapid losgeeist. Der linke Außenverteidiger machte 47 Pflichtspiele im Sturm-Trikot und wurde mit dem Klub Cupsieger 2018.

Für Ferk reichte es noch nicht für einen Bundesliga-Einsatz.