Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WAC - Sturm 2:0Der WAC bezwingt den SK Sturm mit einem Doppelschlag

Die Kleine Zeitung überträgt das Bundesliga-Duell zwischen dem WAC und dem SK Sturm im Audio-Livestream.

 

Am viertletzten Spieltag der Meistergruppe in der Fußball-Bundesliga empfängt der WAC heute um 18.30 Uhr in der Lavanttal-Arena den SK Sturm.

Kommentare (5)

Kommentieren
hcstillal
0
2
Lesenswert?

Wir wollen Sturm sehen

Beschwichtigungsberichterstattung bitte einstellen!
"Sturm lebt, muss es heute nur zeigen"... Richtig ist:
diese Truppe ist völlig am Ende und die neue Meisterschaft kommt rascher als uns lieb sein kann. Dann geht es um den Abstieg, aber mit der Moral und der Motivation dieses Haufens wird es sehr, sehr eng...Wir wollen endlich wieder Sturm sehen

Stubaital
0
4
Lesenswert?

Kommentar

😭😭😭😭😭😭
Die schwächste Mannschaft der gesamten Liga.

Lodengrün
7
1
Lesenswert?

Leute

lasst den Kopf nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Was mich jedoch stets aufregt. Vor jedem Spiel wird spekuliert, als Sieger vom Platz zu gehen. Wie wäre es wenn man sagt: "Wir versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen, vielleicht wird etwas draus". So aber ist noch immer in den Köpfen verankert was Foda ihnen sagte: "Bis auf die großen 4 kann Sturm jeden in Europa schlagen". Ja das tat er.

Amadeus005
0
5
Lesenswert?

Sturm war einmal

Muss man eingestehen.

FB4
0
11
Lesenswert?

Wann

Hat das endlich ein Ende, wie lange müssen wir das Gesicht des Trainers noch ertragen????
Plus Kreissl, Schicker und dem Geist vom Präsidenten!!!!!!!