AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm - LASK 0:2LASK spielt es trocken nach Hause

Der SK Sturm empfängt im schwarz-weißen Duell den LASK in der Bundesliga. Die Grazer könnten mit einem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz rutschen. Der LASK dominiert die Partie.

Sturm gegen LASK © GEPA pictures
 

Hier geht es zum Liveticker der Partie Sturm gegen LASK!

Das Spitzenspiel der siebenten Bundesliga-Runde findet heute um 17 Uhr in der Grazer Merkur-Arena statt, wenn der SK Sturm (Tabellenplatz vier) den LASK (Rang zwei) empfängt. Sollten die Steirer diese Partie gewinnen, würde die Mannschaft heute auf Platz zwei rücken.

Sturm-Trainer Nestor El Maestro hat im Vergleich zum letzten Bewerbsspiel in Altach, das die Schwarz-Weißen mit 2:1 für sich entschieden, eine Umstellung vorgenommen.

Anstelle von Michael John Lema, der diesmal wie Markus Pink nicht einmal den Sprung in den 18-Mann-Kader geschafft hat, spielt der wiedergenesene Thorsten Röcher am linken Flügel. Die Neuzugänge Kiril Despodov und Isaac Donkor sitzen vorerst auf der Bank.

LASK-Trainer Valerien Ismael überlässt vor dem Europa-League-Auftakt am Donnerstag gegen Rosenborg Trondheim nichts dem Zufall und lässt die stärkste Elf ran - inklusive Neuzugang Petar Filipovic.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dribblanski
0
3
Lesenswert?

Ein Wochenende zum Vergessen

für den Steirischen Fußball in den beiden höchsten Spielklassen!😣😒

Antworten
Kicklgruber
2
7
Lesenswert?

Klares Foul,

klare rote Karte für Trauner wäre es gewesen. Leider hat der Schiedsrichter dieses Spiel entscheidend beeinflusst. Da kann man hundertmal feststellen, dass der LASK in Summe das bessere Team war. Solche Szenen sind spielentscheidend.

Antworten
Rick Deckard
0
0
Lesenswert?

Alles andere als ein Sieg vom Lask

wäre ein Wunder.

Antworten