AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmHochzeit in Griechenland: Avlonitis fällt für Sonntag aus

Sturms Innenverteidiger Anastasios Avlonitis fällt für das Rückspiel im Europa-League-Play-off gegen Rapid am Sonntag aus. Der Grieche wird in Athen seine langjährige Lebensgefährtin heiraten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Anastasios Avlonitis
© GEPA pictures
 

Der SK Sturm hat sich mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Rapid eine hervorragende Ausgangsposition für das Europa-League-Play-off-Rückspiel am Sonntag (17 Uhr) geschaffen.

Kommentare (2)

Kommentieren
vpower
0
2
Lesenswert?

Ein kleines Wunder

sollte gegen Rapid auch ohne den Griechen möglich sein. Warum Wunder? Weil Sturm ja keine Durchschlagskraft hat. Der einzige Scorer in den Top 50 ist Zulj, obwohl er nur im Herbst spielte. Vielleicht haben wir am Sonntag wieder Glück und der Ball landet wieder irgendwie im Rapidtor.

Antworten
Hellimaria
0
7
Lesenswert?

🙈

Das gibt es auch nur in unserer Liga....
Da sieht man aber auch wie intensiv nach innen kommuniziert wird. Tolle Arbeit, Gratulation an die Herren Kreissl, Mählich und an alle Mitspieler, denn das da keiner was gewusst hat kann man mir nicht weismachen.

Antworten