Das 1:1 gegen Altach war nicht der erhoffte Befreiungsschlag des SK Sturm. Die Fans verhöhnten die eigene Mannschaft, die Akteure sind mit dem Ergebnis natürlich ebenfalls unzufrieden.

Heiko Vogel: "Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden. Wir haben in der ersten Halbzeit das Spiel klar dominiert. Altach hat aber in der zweiten mehr Vehemenz gezeigt, da wollten wir auf Konter spielen. Wir haben das zweite Tor nicht gemacht, somit müssen wir das Ergebnis hinnehmen. Physisch waren wir bis zur 65. Minute sehr gut, dann haben wir abgebaut. Die Chancen zur Vorentscheidung waren aber da."

Lukas Grozurek: "Natürlich sind wir unzufrieden. Dass wir nach einer guten ersten Hälfte so eine zweite Hälfte abliefern, ist nicht akzeptabel. Das müssen wir sofort abstellen. Wir führen 1:0, gehen mit einem guten Gefühl in die Kabine und dann gehen wir raus, und es funktioniert nichts mehr. Das kann ich mir nicht erklären."

Markus Lackner: "Wir hätten in der ersten Hälfte höher führen müssen. In der zweiten Hälfte sind uns die Kräfte ausgegangen, deshalb hat sich Altach das Unentschieden auch verdient."