AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

''Ein Spiel auf Leben und Tod''Heiko Vogel vergreift sich gründlich in der Wortwahl

Sturm-Trainer Heiko Vogel erhielt erst kürzlich für einen verbalen Ausrutscher eine Geldstrafe. Der Lerneffekt bleibt leider aus. Ein Kommentar.

Sturm-Trainer Heiko Vogel
Sturm-Trainer Heiko Vogel © GEPA pictures
 

Das Blut in den Adern kann derzeit hierzulande sprichwörtlich einfrieren, weshalb verschiedenste Einrichtungen auch eine soziale Ader beweisen: Das Kältetelefon der Caritas kann Leben retten, verschiedenste Landesenergieversorger drehen zudem jenen, die ihre Rechnung länger nicht beglichen haben, den Wärmehahn in kalten Zeiten wie diesen nicht ab.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
1
29
Lesenswert?

Das sagt man bald einmal

Das jetzt auf die Waagschale legen finde ich schon übertrieben. Er hat den Präsidenten nicht gekannt und es ihm so rausgerutscht. Diente auch nur der Wichtigkeit des Spiels. Mir scheint es ohnehin das sich die Geier schon in Stellung bringen um in abzuschießen. Finde ich unfair, noch dazu bei den wenigen Spielen. Man hat gewußt wen man hier holt.

Antworten