AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues GerüchtRomano Schmid wechselt zum WAC

Nach Informationen der "Bild" soll Bremen-Spieler Romano Schmid an den WAC ausgeliehen werden.

Romano Schmid © GEPA pictures
 

Wird es doch nichts mit einem Engagement in Deutschland? Nach Informationen der "Bild" wird Romano Schmid wieder nach Österreich wechseln. Sein neuer Verein soll der WAC sein. Im Winter wechselte der 19-Jährige von Red Bull Salzburg zu Werder Bremen. Die Hanseaten wollten den talentierten Spieler, beim SK Sturm groß geworden, in die Niederlande verleihen. Doch das Vorhaben scheiterte. Auch innerhalb von Deutschland fand Werder keinen Abnehmer von Schmid.

Kommentare (3)

Kommentieren
schteirischprovessa
0
5
Lesenswert?

Es gibt viel zu wenige Transfers,

meinen die Manager, die bei jedem mitschneiden.

Antworten
ellen64
3
31
Lesenswert?

Blöd gelaufen

Anstatt sich bei den Blackies in heimischen Gefilden in Ruhe weiter zu entwickeln, entschied man sich für den vermeintlichen „Top Klub“ In Ö!
Zu viele Dosen verderben halt den Charakter!
Sollte ein Hinweis für alle Talente in ⚫️⚪️ sein! Überlegt‘s euch genau den nächsten Schritt!

Antworten
einmischer
1
19
Lesenswert?

ellen64

Genau.
Anstatt sie ständig zu loben, sollte man sie spielen lassen.
In diesem Alter ist jedes Match "Unterricht"
Aber oft entscheiden halt Berater und auch manche Eltern was für den Jungstar gerade gut genug ist

Antworten