AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview"Ich werde keinen Hokuspokus veranstalten"

Der neue Rapid-Trainer Didi Kühbauer über seine Rückkehr, die Arbeit mit der Mannschaft, die Atmosphäre und Gegner Hartberg.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Didi Kühbauer in seinem Element © APA/HANS PUNZ
 

Herr Kühbauer, wie sind die ersten Wochen mit Rapid verlaufen?
DIETMAR Kühbauer: Die ersten paar Wochen haben sich als sehr schwierig erwiesen. Ich habe noch nie den gesamten Kader trainieren lassen können. Da war die Länderspielpause, einige Spieler haben ihre Wehwehchen gehabt. Jeder Trainer wünscht sich, die ganze Mannschaft zur Verfügung zu haben. Aber das war noch nie der Fall.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren