Der SK Sturm Graz hat auf die neuesten Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus reagiert. Nachdem nur noch 1500 Fans in die Stadien dürfen, legen die Grazer alle bestehenden Abos vorerst still.

Die Grazer haben sich zu diesem Schritt entschieden, um neuerlichen Änderungen vorzubeugen und allen eine möglichst faire Lösung anbieten zu können. "Wir sehen uns aktuell nicht mehr in der Lage, fair zu entscheiden, welcher Abonnent ins Stadion darf und welcher nicht. Darum haben wir uns entschieden, jedem Sturm-Fan die gleiche Möglichkeit zu geben, beim Spiel dabei zu sein. Mit dieser Lösung haben wir außerdem jegliche Flexibilität was neue Einschränkungen betrifft", sagt Sturms Geschäftsführer Wirtschaft, Thomas Tebbich.

Geld wird rückerstattet

Allen Abo-Besitzern wird mit Ende der Saison oder mit Ende der Corona-Maßnahmen das Geld für jene Spiele, die sie nicht besuchen konnten, rückerstattet. Sobald es die Situation wieder zulässt, haben die Abos wieder Gültigkeit. Die Tageskarten für die kommenden Aufgaben der Grazer werden verbilligt zum Preis von 19 Euro zu haben sein.

Die Tickets sind online sowie in den Ticketshops erhältlich. Im Stadion gilt für alle 1500 Besucher Maskenpflicht.