Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jetzt liveDer GAK spielt um den Landesliga-Aufstieg

Der GAK empfängt in Weinzödl Rebenland. Ein Sieg im letzten Saisonspiel und die "Rotjacken" stehen in der Landesliga. Das Spiel wird auf www.kleinezeitung.at live übertragen.

SOCCER - OL Mitte, Gleinstaetten vs GAK
© GEPA pictures
 

Der GAK empfängt in Weinzödl Rebenland. Ein Sieg im letzten Saisonspiel und die "Rotjacken" stehen in der Landesliga.

Dieses Spiel lockt auch die Zuschauermassen ins Trainingszentrum des GAK, 2500 Fans sorgen für ein ausverkauftes Haus. Aus diesem Grund wird das Spiel auf www.kleinezeitung.at mit vier Kameras übertragen.

Kommentare (7)
Kommentieren
boolean
1
10
Lesenswert?

GAK

ein sympathischer grazer fußballverein.

hermannsteinacher
14
2
Lesenswert?

ge-a-ka,

su-pa-sta!

calypso
6
18
Lesenswert?

Die Schwarzen....

...und ihr ewiges Trauma.

@bigeagle
Vielleicht liegt es daran dass der GAK ehemaliger Fussballmeister und Cupsieger ist sowie einen Bundesliga tauglichen Zuschauerschnitt hat?

Könnt mich jetzt natürlich auch täuschen.

3WH8UTWLBJGVVE7T
1
3
Lesenswert?

was für ein Trauma?

die Roten sind in - wo? - in der Gebietsliegsliga (?)
wenn der Gak wieder in der obersten Spielklasse ist reden wir weiter. Hoffentlich bald !

bigeagle
29
8
Lesenswert?

Gibt es nur den GAK?

Es scheint fast so als gäbe es in der Steiermark nur den GAK. Auch in den anderen Oberligen ist es spannend aber das findet mit keiner Silbe eine Erwähnung weil sich die Berichterstattung ja voll auf eine ehemalige Konkursmannschaft fokussiert.

TSV1860
4
23
Lesenswert?

Wenn Rottenmann...

das nächste mal 2500 Zuschauer hat (pro Spiel - nicht pro Saison), dann berichtet auch die Kleine Zeitung so ausführlich wie über den GAK. Versprochen!

HoellerP
5
22
Lesenswert?

Stimmt...

..auch in der OL Nord zum Beispiel; allerdings ist halt das Interesse der Leut' daran marginal geringer; also nur kan Neid aufkommen lassen! Bravo Rote!