AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Juventus TurinRonaldo mit Doppelpack und Vereinsrekord

Beim 3:0-Sieg von Juventus über Fiorentina traf Cristiano Ronaldo doppelt und egalisierte einen Vereinsrekord der Turnier.

Cristiano Ronaldo © AP
 

Cristiano Ronaldo hat beim 3:0-Heimsieg von Juventus Turin über Fiorentina zwei Elfmeter verwandelt. Beide Strafstöße wurden nach VAR-Konsultation verhängt, der Portugiese war in der 40. und 80. Minute der Nutznießer und hält nun bei 19 Saisontoren in der italienischen Fußball-Meisterschaft. Ronaldo traf doppelt und erzielte somit im neunten Spiel in Folge mindestens ein Tor. Damit egalisierte der fünfmalige Weltfußballer den Vereinsrekord des Franzosen David Trezeguet aus dem Jahr 2001. Nach 70 Spielen für Juve hat Ronaldo nunmehr 50 Tore auf dem Konto. Das dritte Juventus-Tor erzielte Mathijs de Ligt in der Nachspielzeit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.