AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransfergerüchtMilan will Ibrahimovic für ein halbes Jahr

Der AC Milan soll Zlatan Ibrahimovic einen Halbjahresvertrag angeboten haben - das berichten italienische Medien. Zwischen 2010 und 2012 stürmte der Schwede bereits für die Rossoneri.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic © AP
 

Der krisengeschüttelte AC Milan hat dem bereits 38-jährigen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic einen Halbjahresvertrag angeboten. Das berichteten am Freitag italienische Medien übereinstimmend. Die Mailänder seien in Verhandlungen mit dem Manager des Schweden eingetreten, der zwischen 2010 und 2012 bereits einmal für die Rossoneri gespielt hatte. Zuletzt stürmte er in den USA für LA Galaxy.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

vanhelsing
0
0
Lesenswert?

Jeder Tag mit Ibra..

ist ein schöner Tag!!!

Antworten
Geerdeter Steirer
0
1
Lesenswert?

"Ibra", ein Exzentriker aber ein fantastischer Fußballer.........

wenn der richtig behandelt und eingesetzt wird stets brandgefährlich, ein erfahrener Spitzenfußballer welcher einen nachahmenswerten Killerinstinkt als Stürmer besitzt !

Antworten