Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Premier LeagueSensationelle Niederlage von Manchester City

Vor dem Rückspiel in der Champions League gegen Dortmund verlor der Tabellenführer der Premier League gegen Leeds zu Hause 1:2.

Leeds überrumpelte City © AP
 

Kommt in der englischen Premier League doch noch einmal Spannung auf? Manchester City musste nämlich am Samstag gegen Leeds United eine sensationelle 1:2-Heimniederlage in Kauf nehmen. Die Mannschaft von Pep Guardiola verlor trotz einer die gesamte zweite Spielhälfte währende Überzahl nach einer Roten Karte gegen Leeds-Verteidiger Liam Cooper. Der Siegestreffer für Leeds fiel durch Stuart Dallas in der 91. Minute.

Hier geht es zu den Ergebnissen und zur Tabelle

City hat weiterhin 14 Punkte Vorsprung auf den Lokalrivalen Manchester United, der am Sonntag gegen Tottenham antritt und zwei Spiele weniger ausgetragen hat. Nach Verlustpunkten beträgt der Rückstand demnach nur noch acht Zähler. ManCity verteidigt am Mittwoch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Borussia Dortmund ein 2:1.

In der zweiten englischen Liga machte Watford mit ÖFB-Torhüter Daniel Bachmann mit einem 2:0 über Reading einen großen Schritt Richtung Aufstieg. Der Österreicher hielt sein Gehäuse zum elften Mal in 19 Ligaspielen sauber.

Kommentare (2)
Kommentieren
sonja65
0
2
Lesenswert?

Sensationell

Was ist denn bitte sensationell, wenn eine Mannschaft vor einem Championsleaguespiel mit einer B-Mannschaft spielt und verliert oder unentschieden spielt, wie die Bayern?? Spart euch bitte diese Schlagzeile, die keine ist!!

vanhelsing
0
4
Lesenswert?

Bachmann for Number One!

Im Team!