Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Premier League7:2! Aston Villa führt Liverpool vor

In der Premier League schoss Aston Villa den FC Liverpool mit 7:2 ab.

Aston Villa trumpfte auf
Aston Villa trumpfte auf © (c) AFP (CATHERINE IVILL)
 

Aston Villa gegen Liverpool - das Duell hört sich eigentlich gar nicht nach einem absoluten Hit an. In dieser Saison trifft es aber zu. Denn beide Teams waren vor dem Aufeinandertreffen noch ohne Punkteverlust in die Premier League gestartet.

Die Partie in Birmingham sollte aber nicht mit einer Niederlage des Überraschungsteams zu Ende gehen. Ohne Torhüter Alisson und Sadio Mane kam die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp gehörig unter die Räder. Der regierende Meister ging mit 2:7 unter.

Die Namen Ollie Watkins und Jack Grealish werden die Liverpool-Fans nicht mehr vergessen. Watkins traf zum 1:0, 2:0 und 4:1 und steuerte den Assist zum 6:2 bei. Grealish gab die Assists zum 1:0, 2:0 sowie 5:1 und machte mit den Treffern zum 6:2 und 7:2 den Deckel drauf. Zwei Tore von Mohamed Salah waren für die Reds viel zu wenig.

Premier League, 4. Runde: Aston Villa - Liverpool 7:2 (4:1). Tore: Watkins (4., 22., 39.), McGinn (39.), Barkley (55.), Grealish (66., 75.) bzw. Salah (33., 60.)

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren