Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bereits morgen Meister?Liverpool mit Titelchancen gegen Crystal Palace

Der FC Liverpool bastelt am Meisterstück. bereits morgen kann die Klopp-Elf nach 30 Jahren des Wartens den heißersehnten Titel in der Premier League fixieren.

Liverpool nimmt Titel ins Visier
Liverpool nimmt Titel ins Visier © PETER POWELL
 

Bereits heute Abend könnte der FC Liverpool einen großen Schritt Richtung ersten Meistertitel seit 1990 setzen. mit einem Sieg gegen Crystal Palace (21.15 Uhr) könnten die "Reds" den Vorsprung auf den ersten Verfolger Manchester City sieben Runden vor Schluss auf 23 Punkte ausbauen. Würden die Mannen von Pep Guardiola am Donnerstag gegen den FC Chelsea (21.15 Uhr) nicht gewinnen, wäre der 19. Meistertitel vom FC Liverpool perfekt.

Bereits letztes Jahr kämpfte die Klopp-Elf lange mit um den Titel musste sich aber denkbar knapp Manchester City um einen Punkt geschlagen geben. Damals kassierten die Mannen aus der Arbeiterstadt nur eine Niederlage in 38 Premier-League-Partien. Auch in der aktuellen Saison steht derzeit nur eine Niederlage auf dem Konto des aktuellen Champions-League-Siegers.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren