AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballÜberfall auf Özil und Kolasinac: Polizei zeigt neues Video

Zwei Männer gaben mittlerweile vor Gericht zu, versucht zu haben, die Fußballer Mesut Özil und Sead Kolasinac auszurauben.

Der Überfall auf Sead Kolasinac und Mesut Özil
Der Überfall auf Sead Kolasinac und Mesut Özil © Metropolitan Police
 

Zwei Briten versuchten im Juni dieses Jahres, auf offener Straße die Arsenal-Fußballprofis Mesut Özil und Sead Kolasinac auszurauben. Die beiden Täter sind mittlerweile geständig - nachdem Anfang Oktober ein 30-Jähriger die Tat gestanden hatte, gab nun auch sein 26-jähriger Komplize zu, beteiligt gewesen zu sein.

Die Polizei hat indes ein neues Video von der Tat veröffentlicht. Es zeigt, wie sich Kolasinac den Tätern mit bloßen Händen entgegenstellt, ehe er die Täter in die Flucht schlägt und die Fußballer mit dem Auto flüchten konnten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren