AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von England nach ItalienGuardiola wohl neuer Trainer von Juventus Turin

Pep Guardiola wird wohl neuer Trainer von Juventus Turin. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur AGI.

Pep Guardiola
© APA/AFP/PAUL ELLIS
 

Wie die italienische Nachrichtenagentur AGI meldet, ist Pep Guardiola mit Juventus Turin einig. So soll der Spanier einen Vertrag über vier Jahre unterzeichnen, der ihm 24 Millionen Euro pro Saison bringen soll.

Zuletzt betonte der Trainer von Manchester City, wo er einen Vertrag bis 2021 besitzt, wie glücklich er in England sei: "Wie oft soll ich es noch sagen? Ich gehe nicht nach Turin, nach Italien." Der Vertrag bei Juventus soll den Meldungen zufolge am 4. Juni unterzeichnet werden.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Für was?

Der hat seit Barca keinen internationalen Titel geholt. Und er wird nicht mit Ronaldo können. Messi, Ibra, Et‘o usw. könnten schon nicht mit ihm. Und wenn man City, FCB, trainiert müssen große Titel her.

Antworten