AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach China-AngebotWest Ham erklärt Arnautovic für unverkäuflich

Ein chinesischer Klub soll für Marko Arnautovic 35 Millionen Pfund bieten. Doch West Ham erklärte nun, den Österreicher nicht einmal für 50 Millionen Pfund abzugeben.

FBL-ENG-PR-WEST HAM-BRIGHTON
Marko Arnautovic © APA/AFP/GLYN KIRK
 

Die BBC hatte am Mittwoch berichtet, dass West Ham, dem Arbeitgeber von Marko Arnautovic, von einem chinesischen Verein ein Angebot über 35 Millionen Pfund (rund 39 Millionen Euro) für den Österreicher vorliegen soll. Nun hat sich der englische Premier-League-Verein selbst zu Wort gemeldet und erklärt, dass man den ÖFB-Teamspieler auch nicht für 50 Millionen Pfund abgeben würde.

Arnautovic ist in dieser Saison trotz Verletzungsproblemen mit acht Treffern in 17 Saisonspielen Topscorer der Hammers und zugleich Publikumsliebling. Genügend Gründe für West Ham, den Österreicher zu halten. Arnautovic hat bei den Londonern bis 2022 einen Vertrag. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.