Der U15-Coach des GAK befindet sich derzeit beim FC Liverpool und dabei sprang ihm auch Coach Jürgen Klopp vor die Linse. Und der Coach des englischen Premier-League-Vereins hat dem Nachwuchs des GAK sogar viel Glück für das Frühjahr gewünscht. Er meinte zwar, er weiß nicht, wer der Gegner der Juniors sein wird, meinte, bei Graz könnte es aber Sturm sein. Eine nette Geste, sehen Sie selbst:

Liverpool kommt langsam in die Spur

Klopp selbst feierte mit Liverpool am Wochenende einen 2:1-Sieg gegen Burnley. Die Reds drehten gegen den Aufsteiger einen 0:1 und gewannen damit drei der letzten vier Spiele - wertvolle Punkte im Kampf um die internationalen Startplätze.

Nach dem 3:1-Sieg über Arsenal ist der Burnley-Erfolg Balsam auf der Liverpool-Seele. Denn das Team von Jürgen Klopp war mit fünf sieglosen Spielen alles andere als optimal in das neue Jahr gestartet. Liverpool behält als Tabellenvierter den Anschluss an Tottenham und Manchester City und liegt bei einem Punkt weniger und einem Spiel mehr den Topklubs an den Fersen.