Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Irland-LegionärAlexander Kogler: "Rapid erwartet die typische irische Härte"

Alexander Kogler steht mit seinem Klub vor den Wochen der Wahrheit. Vor dem Europa-League-Duell des SK Rapid gegen den irischen Meister Dundalk spricht der ehemalige GAK-Stürmer über seine Erfahrungen auf der Insel.

Aleander Kogler (li.) hofft auf einen Sieg Rapids in der Europa League. © Clare McCahill
 

Während in vielen Fußballligen Europas die Saison gerade erst ihren Anfang genommen hat, kommt es in Irlands Premier Division am kommenden Wochenende bereits zum großen Showdown. Zwar ist der Titelkampf längst entschieden, am Tabellenende kommt am letzten Spieltag der Ganzjahresmeisterschaft aber zum heißen Tanz. Mit am Parkett steht ÖFB-Legionär Alexander Kogler, der mit den Finn Harps noch um den Klassenerhalt kämpft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren