AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Europa LeagueBenfica-Fan reiste in das falsche Frankfurt

Er könnte einem Leid tun: Ein Befinca-Fan reiste nach Frankfurt an der Oder statt nach Frankfurt am Main, wo heute Abend seine Lieblingsmannschaft ins Europa-League-Halbfinale einziehen könnte.

Benfica Lissabon will heute in Frankfurt ein 4:2 verteidigen
Benfica Lissabon will heute in Frankfurt ein 4:2 verteidigen © AP
 

4:2 hat Benfica Lissabon das Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Eintracht Frankfurt gewonnen, die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die Portugiesen sich heute in Deutschland über einen Halbfinal-Einzug freuen dürfen. Ein Benfica-Anhänger hätte dies gerne miterlebt - doch ihm ist ein kleines Missgeschick unterlaufen.

Und zwar in der Reiseplanung. Stolz postete er ein Foto mit der Ortstafel von Frankfurt an der Oder in den sozialen Medien - dass das Frankfurt, das er suchte, aber am Main liegt, wusste er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Erst als er kein Stadion angefunden und ihn einige Menschen in den Kommentaren auf seinen Fehler aufmerksam gemacht hatten, realisierte er, dass er falsch war.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.