Scherz auf InstagramThomas Müller freut sich auf den Nagelsmann

Thomas Müller ist ein lustiger Zeitgenosse. Diesmal versuchte sich der Bayern-Star auf Instagram mit einem Wortwitz.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Thomas Müller zeigt auf Instagram seine Füße © AP
 

Das mäßige Abschneiden Deutschlands bei der Fußball-EM scheint Thomas Müller bereits verdaut zu haben, der Bayern-Star ist zumindest wieder zu Scherzen aufgelegt. Der 31-Jährige, der nach dem Achtelfinal-Aus einen Urlaub mit seiner Frau Lisa auf Sardinien verbrachte, steigt bald wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister ein.

Dort hat ja bekanntlich Julian Nagelsmann das Trainerzepter übernommen. Und dem schickte Müller auf seine ganz eigene Art Geburtstagsgrüße: Auf Instagram postete das Bayern-Urgestein ein Foto seiner Füße, die vermutlich schon bessere Zeiten erlebt haben. Kommentiert mit dem Wortwitz: "Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann."

Während Ex-Bayern-Stürmer Giovane Elber darüber witzelt ("Und ich dachte, meine Nägel wären hässlich. Deine sind schrecklich"), schreibt der ehemalige Manu-Star Patrice Evra fast schon poetisch: "Ganz egal, wie sie aussehen, sie sind unser größtes Geschenk."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

plolin
2
3
Lesenswert?

Kann sich der Müller

keine Fußpflege leisten?
Schaut ja grausam aus.

DergeerderteSteirer
2
11
Lesenswert?

Blutunterlaufene und abgehende Zehennägel sind Fußballerschicksal, leider !!


Eines liaba Thomas, deine "Zecherl" sind aber schon schön verkrümmt ................ ;-)

Aber wie von mir beschrieben, das ist das große Leiden eines Fußballers, da kriegst ständig was ab !

Und zu den bisherigen Kommentaren, es kann und muß nicht alles immer von Perfektion und Schönheitswahn geprägt sein, in der Natürlichkeit der Natur liegt das wahre und schöne !!

yzwl
10
3
Lesenswert?

Wer

möchte mit solchen Füssen unter einer Decke stecken.

DergeerderteSteirer
2
10
Lesenswert?

@yzwl, ...............

Er steht eh am Flußkiesel ..........................
Das wichtigste ist ein natürlicher und guter Charakter , so empfinde ich es jedenfalls, der Thomas ist ein richtig bayrischer "Pfundskerl" !!

yzwl
4
6
Lesenswert?

Das

Gesamtpaket muss passen, aber das muss nicht sein, es gibt ja professionelle Fußpflege und als Frau würde ich das Weite suchen, wer so wenig Wert auf Pflege legt, ist auch sonnst nicht so genau. Gibt aber auch Frauen die mit Hornhaut an den Füßen, aber mit Stöckelschuhen unterwegs sind,da sieht man gleich die Prioritäten . Und nicht jeder Mechaniker hat in der Freizeit schmutzige Fingernägel, da unterscheidet ich halt, wer auf pflege wert legt. Ist aber jeden vorbehalten mit wem man sich einlässt.

merch
6
7
Lesenswert?

...

Muss das sein?.......