Das mäßige Abschneiden Deutschlands bei der Fußball-EM scheint Thomas Müller bereits verdaut zu haben, der Bayern-Star ist zumindest wieder zu Scherzen aufgelegt. Der 31-Jährige, der nach dem Achtelfinal-Aus einen Urlaub mit seiner Frau Lisa auf Sardinien verbrachte, steigt bald wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister ein.

Dort hat ja bekanntlich Julian Nagelsmann das Trainerzepter übernommen. Und dem schickte Müller auf seine ganz eigene Art Geburtstagsgrüße: Auf Instagram postete das Bayern-Urgestein ein Foto seiner Füße, die vermutlich schon bessere Zeiten erlebt haben. Kommentiert mit dem Wortwitz: "Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann."

Während Ex-Bayern-Stürmer Giovane Elber darüber witzelt ("Und ich dachte, meine Nägel wären hässlich. Deine sind schrecklich"), schreibt der ehemalige Manu-Star Patrice Evra fast schon poetisch: "Ganz egal, wie sie aussehen, sie sind unser größtes Geschenk."