Dieser Flight hat Stil: Gemeinsam mit den Fußball-Ikonen Claudio Pizzaro, Philipp Lahm und Thomas Müller golfte der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther auf dem Links-Kurs im schottischen St. Andrews. "Ein Traum wird wahr, auf solch einem historischen Golfkurs zu spielen", schrieb Neureuther auf Instagram.

St. Andrews wird auch als "the home of golf", die Heimat des Golfssports, bezeichnet, ist eine der größten Golfanlagen der Welt und zugleich der älteste noch exisitierende Golfclub überhaupt. Da waren auch die drei Fußballer, die alle drei leidenschaftliche Golfer sind, angetan. "Eine wunderbare Erfahrung", schrieb etwa Pizzaro.

Mit der Golfrunde war es übrigens noch nicht getan- Thomas Müller und Felix Neureuther erhielten auch noch eine kleine Dudelsack-Einheit, wie ein Instagram-Video des Fußball-Profis von Bayern München dokumentiert.