AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutsche BundesligaWerder Bremen verpflichtet Marco Friedl

Der Tiroler Marco Friedl wechselt fix von Bayern München nach Werder Bremen.

Marco Friedl unterschrieb einen fixen Vertrag in Bremen
Marco Friedl unterschrieb einen fixen Vertrag in Bremen © Werder Bremen
 

Der deutsche Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Tiroler Marco Friedl fix vom FC Bayern verpflichtet. Der ÖFB-Teamspieler hatte seit Jänner 2018 leihweise für die Norddeutschen gespielt. Zur Vertragsdauer des Verteidigers oder den Ablösemodalitäten wurden keine Angaben gemacht.

"Ich habe immer gesagt, dass Marco viel wert ist, er kann in Zukunft eine wichtige Rolle in unserer Defensive einnehmen", sagt Bremen-Trainer Florian Kohfeldt. "Vom ersten Moment an habe ich mich bei Werder sehr wohl gefühlt. Nicht erst in den letzten Monaten spürt man, dass sich hier sportlich etwas entwickelt. Ich freue mich, dass ich in Zukunft weiterhin meinen Anteil zu dieser Entwicklung beitragen kann", erzählt Friedl, der bislang 15 Bundesliga-Spieler für die Norddeutschen bestritten hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren