Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Deutsche BundesligaBayern nur 0:0! Entscheidung im Titelkampf verschoben

Es bleibt spannend! Dortmund gewinnt im eigenen Stadion gegen Düsseldorf knapp mit 3:2 und verkürzte den Rückstand auf Bayern München auf zwei Punkte, weil der Tabellenführer bei Leipzig nur 0:0 spielte.

Marcel Sabitzer
Marcel Sabitzer und Leipzig sorgten dafür, dass die Bayern weiter zittern müssen © APA/AFP/ODD ANDERSEN
 

Der deutsche Fußball-Meistertitel wird erst in der letzten Runde vergeben. Spitzenreiter FC Bayern musste sich am Samstag auswärts gegen RB Leipzig mit einem 0:0 zufriedengeben und liegt damit nur noch zwei Punkte vor dem ersten Verfolger Borussia Dortmund, der gegen Fortuna Düsseldorf einen 3:2-Heimsieg feierte.

Am kommenden Samstag tritt der BVB beim Vierten Mönchengladbach an. Die Bayern empfangen die von Adi Hütter betreute Frankfurter Eintracht, die so wie Gladbach noch um eine Champions-League-Teilnahme kämpft. David Alaba und Co. reicht ein Punkt zum Titel, weil sie die deutlich bessere Tordifferenz aufweisen.

Die Liveticker zum Nachlesen!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Carlo62
1
1
Lesenswert?

0:0 weil...

...das Schuhband des linken Schuhs von Lewandowsky um 1cm zu weit vorne war, laut kalibrierter Linie in Köln. Nach 3 Minuten dann doch kein Tor, ohne dass sich der Schiri das selbst angesehen hätte. Warum wird nicht gleich über das Endergebnis in Köln vor Spielbeginn entschieden?