Der kleine Asim geht in die 2a der Volksschule Schrebergasse in Wien und ist ein großer Fans von Bayern-Star Thomas Müller. Asim hat in einem Müller-Trikot ein Referat über den Deutschen Ex-Teamspieler gehalten und das Lehrerpult vor der Tafel entsprechend dekoriert. Da ist eine große Bayern-Fahne zu sehen, ein Müller-Buch und ein Müller-Poster und ein großer Müller aus Pappkarton und ein Tischfußballspiel ... und danach schickte er seinem Idol einen Brief mit dem Foto.

Asim hat es Thomas Müller offenbar angetan, denn der postete das Foto auf seinen sozialen Kanälen und binnen weniger Stunden hatten Tausende und Abertausende mitbekommen, wie der kleine Asim dem großen Müller imponiert hat: "Mein kleiner Fan Asim aus der 2a der Volksschule Schrebergasse in Wien hat ein Referat über mich in seiner Klasse vorgetragen. Das ist bärenstark, Asim", schriebt Müller zu dem Foto. „Ich hab mich sehr über deinen Brief gefreut und hoffe, dass du für dein Referat eine gute Note bekommst."

Treffen wird gefordert

Das mit der Note wird schon geklappt haben, jetzt verlangen zahlreiche User ein Originaltrikot und ein Treffen zwischen den beiden. Asim darf sich sicher sein: Es wird klappen, dass er sein Vorbild leibhaftig zu sehen bekommt!