AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FC BayernWieder sorgt Ribery für Schlagzeilen

Der Franzose Franck Ribery hat sich im Trainingslager in Doha anscheinend eine Oberschenkelzerrung zugezogen haben.

© APA/AFP/KARIM JAAFAR
 

Nach der "Steak-Geschichte" sorgte Franck Ribery wieder für Schlagzeilen. Wie die "Bild" berichtet, zog sich der Franzose  im Trainingslager eine Oberschenkelzerrung zu und fällt bis zu zwei Wochen verletzt aus. Damit würde er nicht nur den Rest der Vorbereitung, sondern auch die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr verpassen.

Die Verletzung soll sich Ribery bei einem geheimen Test in Doha zugezogen haben. Trainer Niko Kovac ließ die Bayern-Profis in zwei Teams unterteilen und gegeneinander spielen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Geerdeter Steirer
2
2
Lesenswert?

Liebe Reporter !

Lasst den Frank bitte einfach in Ruhe !

Es gibt bessere Überschriften und Schlagzeilen, hackt nicht ständig auf einer Person herum !
Seid ihr im Denken zu einfältig im recherchieren von besseren Themen und menschlicheren Inhalten ?
Wärt ihr einverstanden wenn über euch ständig so ein Nonsens verbreitet würde :-( ?

Antworten