Bayern-TrainerImmer mehr deutet auf Thomas Tuchel hin

Die Bayern sind bei der Suche nach dem Nachfolger von Carlo Ancelotti wohl fündig geworden. Immer mehr deutet auf eine Verpflichtung von Ex-Dortmund-Trainer Thomas Tuchel hin.

Thomas Tuchel
Thomas Tuchel © APA/AFP/CHRISTOF STACHE
 

Bayerns Interimstrainer Willy Sagnol hat wohl schon mit seinem ersten Einsatz als Nachfolger von Carlo Ancelotti eine weitere Verpflichtung als Bayern-Chef verspielt. 2:2 gegen Hertha BSC Berlin. "Wir sind nicht mehr die stärkste Mannschaft Deutschlands", sollte Sagnol nach der Partie sagen.

Unglaubliche Worte aus dem Mund eines Vertreters von Bayern München. Am liebsten wäre man nicht nur die beste Mannschaft Deutschlands sondern die beste der Welt. Das ist Anspruch des Vereins und es braucht nun einen Trainer, der die Spieler wieder in die Spur bringt.

Thomas Tuchel könnte mit seiner Detailverliebtheit jener Trainer sein, den die Bayern brauchen. Erste Gespräche zwischen dem ehemaligen Dortmund-Trainer und den Verantwortlichen der Bayern soll es bereits gegeben haben.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.