AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bayern-Stars plaudertenBaby ist da! David Alaba und Shalimar Heppner wurden Eltern

ÖFB-Nationalteamspieler David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner freuen sich über Nachwuchs: Am Dienstag wurde der gemeinsame Sohn geboren.

David Alaba, Shalimar Heppner
David Alaba mit Freundin Shalimar Heppner beim Oktoberfest 2018 © APA/AFP/CHRISTOF STACHE
 

Noch fehlt zwar die offizielle Bestätigung, aber es scheint fix: Wie einige Bayern-Stars gegenüber der Bild-Zeitung ausgeplaudert haben sollen, wurde David Alaba am Dienstag zum ersten Mal Vater.

Seine Freundin Shalimar Heppner, PR-Managerin und Tochter von Star-Koch Frank Heppner), soll einen gesunden Buben zur Welt gebracht haben.

Was die Gerüchteküche genährt hatte: Der Linksverteidiger hatte das Training am Dienstagvormittag ausgelassen, erschien erst am Mittwoch wieder zum Training.

Deutschlands Fußball-Rekordmeister musste bereits im vorletzten Champions-League-Gruppenspiel am vergangenen Dienstagabend bei Roter Stern Belgrad (die Bayern gewannen 6:0) auf Alaba verzichten, weil der 27-jährige ÖFB-Spieler in München bei seiner Freundin blieb.

 

Kommentare (5)

Kommentieren
CuiBono
0
14
Lesenswert?

Mich interessiert das auch

und ich gratuliere den Eltern und dem Kleinen und wünsche ihnen eine glückliche Zukunft.

Antworten
Steirer79
36
12
Lesenswert?

Und wen

interessiert das?

Antworten
Feja
3
23
Lesenswert?

mich interessiert es

und dich anscheinend auch, sonst hättest den Artikel wohl kaum angeklickt und dir schon gar nicht die Mühe gemacht, zu kommentieren. ;p

Antworten
zeus9020
16
1
Lesenswert?

DANKE....

Danke....

Antworten
Geerdeter Steirer
7
24
Lesenswert?

Dich wie es sich liest nicht @Steirer79 ............ ;-))

Andere Leser vielleicht aber schon !!

Antworten