Vorerst gibt die Polizei noch keine Details zum Fall von Susan Modric de Araniva, der Cousine von Real Madrid-Mittelfeldspieler Luka Modric bekannt. Spanische Medien wissen jedoch zu berichten, dass die 40-jährige Mutter zweier Söhne bereits am Montag in El Salvador entführt worden ist. Zwei Tage später soll sie leblos in einem Kofferraum gefunden worden sein.

Noch am Dienstag spielte der Kroate Luka Modric im CL-Viertelfinal-Rückspiel mit Real Madrid. Die Königlichen zogen nach einem 3:0-Sieg gegen Wolfsburg ins Halbfinale ein.

Susana Modric ist ursprünglich ebenfalls in Kroatien geboren, wuchs jedoch in Deutschland und in den USA auf. Mit ihrem Ehemann erwarb sie in El Salvador eine landwirtschaftliche Fläche. Die Ehe ging jedoch in die Brüche. Am Montag soll sie von Unbekannten gekidnappt worden sein. Zwei Tage später habe man ihre Leiche in einem Kofferraum gefunden. Die Ermittlungen der örtlichen Polizei laufen.