Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Video des TagesEin Tor zum Einrahmen: Geht der Puskas Award 2021 an einen Abwehrspieler?

Abwehrchef Domagoj Vida hat in der türkischen Süper Lig für ein Traumtor gesorgt.

FBL-WC-2018-MATCH59-RUS-CRO
Für Domagoj Vida war der sehenswerte Treffer das erste Saisontor in sieben Ligaspielen. © APA/AFP/NELSON ALMEIDA
 

Erst letzte Woche wurde Tottenham-Offensivwaffe Heung-min Son bei den "The Best FIFA Football Awards" in Zürich für seinen Treffer gegen Burnley im Dezember 2019 mit dem prestigeträchtigen Puskas Award für das schönste Tor des Jahres ausgezeichnet.

Gestern gelang Besiktas Istanbuls Abwehrchef Domagoj Vida im Ligaspiel gegen den Tabellenletzten Erzurumspor ein nicht minder sehenswerter Treffer.

Der kroatische Vizeweltmeister von 2018 übernahm dabei eine Flanke in der Luft artistisch mit der Ferse direkt und besorgte somit den 4:0-Endstand. Aber sehen Sie selbst:

Es wäre nicht weiter verwunderlich, fände sich das Traumtor in wenigen Monaten in der Vorauswahl für den Puskas Award 2021 wieder...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren