Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Pompöser Videoauftritt "König" Quaresma verkündet seinen Wechsel

Das kann man so machen: Ricardo Quaresma wechselt zu Vitória Guimarães und verkündet das mit einem speziellen Video.

Ricardo Quaresma © Facebook
 

Ricardo Quaresma scheint den ganz großen Auftritt zu lieben. Nun hat der Portugiese im Alter von 36 Jahren den Verein gewechselt und das zelebriert er mit einem extravaganten Video: Mit königlichen Gesten, Pomp und sogar einem Schimmel geht es auf zu Vitória Guimarães. 2016 feierte er mit der Nationalmannschaft den Europameistertitel, im Video trägt er aber richtig dick auf. Unter anderem flaniert er in einem purpurnen Morgenmantel und spielt mit einem Mustang auf seinen Spitznamen an.

Sein neuer Klub teilte das Video auf Instagram und fügte dazu: "Lang lebe der König. Die Quaresma-Dynastie beginnt jetzt." Quaresma  kehrt vom türkischen Klub Kasimpasa in seine Heimat zurück. Der royale Zusammenhang liegt in Guimarães auf der Hand. Immerhin soll dort der erste König Portugals geboren worden sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren