AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vertauschte RollenSpieler zeigt Schiedsrichter die Gelbe Karte

In der zweiten englischen Liga im Spiel zwischen Preston Nord End und Swansea City (1:1) kam es zu einer unterhaltsamen Aktion.

Rhian Brewster © 
 

Zu einer unterhaltsamen Aktion ist es in der zweiten englischen Liga im Spiel zwischen Preston Nord End und Swansea City (1:1) gekommen. Das Liverpool-Talent Rhian Brewster, das derzeit an Swansea  ausgeliehen ist, hob im Spiel die Gelbe Karte auf, die Schiedsrichter Geoff Eltringham verloren hatte. Er ging in Richtung Referee und zeigte dem Unparteiischen in schöner Schiri-Manier die Gelbe Karte. Eltringham machte den Spaß mit und bedankte sich beim 19-Jährigen. Brewster sorgte aber auch für ein sportliches Highlight und sorgte in der 33. Minute für den 1:1-Endstand.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren