AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vertrag für TeamtorhüterHeinz Lindner hat einen neuen Klub

Österreichs Teamtorhüter, derzeit im Nationalteam nur auf Abruf, unterschrieb Vertrag beim deutschen Zweitliga-Schlusslicht Wehen Wiesbaden.

Heinz Lindner hat wieder einen Klub © APA/ROBERT JAEGER
 

Heinz Lindner hat einen neuen Verein. Der österreichische Teamtorhüter, für die EM-Qualifikationsspiele gegen Israel und Slowenien nur in der Warteschleife (auf Abruf), unterschrieb beim deutschen Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden einen Vertrag bis Saisonende.

Der 29-Jährige war seit dem Abstieg der Zürcher Grasshoppers in den vergangenen Monaten ohne Job und hatte sich einstweilen in Linz fit gehalten. Wiesbaden liegt in der zweiten deutschen Bundesliga mit nur vier Punkten aus acht Spielen am Tabellenende. Der bisherige Standardgoalie Jan-Christoph Bartels fällt verletzungsbedingt monatelang aus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren