AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In 2. deutscher LigaEx-Teamgoalie Lindner winkt ein neuer Job

Heinz Lindner soll bei Wiesbaden in der zweiten deutschen Liga anheuern. Noch stehen medizinische Tests aus.

FBL-EURO-2020-QUALIFIER-ISR-AUT
Soll in Wiesbaden den Kasten hüten: Heinz Lindner © APA/AFP/JACK GUEZ
 

Die letzten Wochen und Monate waren für Heinz Lindner kein Honigschlecken. Nach dem Abstieg der Grasshoppers Zürich war der österreichische Top-Tormann die letzten drei Monate arbeitslos und hielt sich zuletzt daheim in Linz fit. In den letzten Wochen verdichteten sich zwar die Gerüchte, dass der ehemalige österreichische Team-Goalie bei den Queen’s Park Rangers in die zweithöchste englische Liga anheuern würde, doch wurde schließlich nichts daraus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren