AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In 2. deutscher LigaEx-Teamgoalie Lindner winkt ein neuer Job

Heinz Lindner soll bei Wiesbaden in der zweiten deutschen Liga anheuern. Noch stehen medizinische Tests aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FBL-EURO-2020-QUALIFIER-ISR-AUT
Soll in Wiesbaden den Kasten hüten: Heinz Lindner © APA/AFP/JACK GUEZ
 

Die letzten Wochen und Monate waren für Heinz Lindner kein Honigschlecken. Nach dem Abstieg der Grasshoppers Zürich war der österreichische Top-Tormann die letzten drei Monate arbeitslos und hielt sich zuletzt daheim in Linz fit. In den letzten Wochen verdichteten sich zwar die Gerüchte, dass der ehemalige österreichische Team-Goalie bei den Queen’s Park Rangers in die zweithöchste englische Liga anheuern würde, doch wurde schließlich nichts daraus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren