AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video des TagesBetrunkener Schiedsrichter-Assistent fiel in Tschechien um

Bei einem Jugendspiel in Tschechien war ein Schiedsrichter-Assistent dermaßen betrunken, dass er umfiel.

© GEPA pictures
 

In der tschechischen Nachwuchsliga hat sich ein Schiedsrichter-Assistent am Wochenende einen Fehltritt erlaubt. Milan Sefar soll der Mann heißen, der sichtlich alkoholisiert an der Seitenlinie auf und ab... naja... "lief".

Der "Höhepunkt" des Auftritts: Der Assistent fiel gegen Ende des Videos sogar zu Boden.

Gegenüber iSport.cz sagt Pavel Mares, Vorsitzender des Schiedsrichterkomitees, sagt: "Das Verhalten des Linienrichters ist völlig inakzeptabel. Aus der Sicht der Schiedsrichterkommission ist es undenkbar, dass Sefar weiterhin an der Seitenlinie stehen darf. Es gibt keine Entschuldigung bzw. mildernde Umstände für sein Verhalten."

Kommentare (3)

Kommentieren
mahoni1970
0
19
Lesenswert?

Kapitalverbrechen

Begeht jemand ein Kapitalverbrechen bei dem Menschen zu schaden kommen, dann wird aus Rücksicht seiner Persönlichkeitsrechte nicht der ganze Name kommuniziert. Pfeift jemand besoffen ein Fußball-Spiel, dann ist er für immer und ewig im Internet gebrandmarkt. Verkehrte Welt!

Antworten
plolin
0
1
Lesenswert?

Den ganzen Namen gibt es nur

bei der KZ nicht. In der Krone sieht man sogar Fotos von den "Tätern", natürlich mit vollständigem Namen.

Antworten
Carlo62
4
30
Lesenswert?

Schlechter als der Herr Spurny am Samstag...

...in Mattersburg kann der auch nicht sein!

Antworten