AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EnglandEin unfassbarer Tormann-Fehler

Stoke-City-Tormann Jack Butland passierte ein kapitaler Fehler im Liga-Cup-Spiel gegen Leeds United.

Jack Butland spielte einst gegen Marko Arnautovic © APA/AFP/GLYN KIRK
 

 

Der kapitale Fehler passierte im Liga-Cup-Spiel zwischen Leeds United und Stoke City. Stoke führte bereits mit 2:0. Nach dem verpatzten Abschlag von Stoke-Tormann Jack Butland stellte Leedsspieler Nketiah auf 1:2. Im Finish erzielte Costa noch das 2:2. Das Spiel ging ins Elfmeterschießen, in dem sich Stoke schließlich mit 5:4 durchsetzen konnte. Glück für Butland. Der Fehler ist unglaublich, aber durch den Aufstieg hatte er keine Folgen.

Der unfassbare Fehler im Video:

Kommentare (1)

Kommentieren
Sashoma
0
0
Lesenswert?

Im

Video sieht man aber ein Traumtor

Antworten