AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Copa AmericaBrasilianer werden vor Copa-Halbfinale geimpft

Die brasilianische Nationalmannschaft erreichte das Halbfinale bei der Copa America. Vor dem Halbfinal-Spiel müssen sich die Spieler allerdings noch einer Impfung unterziehen.

Richarlison
Richarlison © AP
 

Der Grund dafür ist eine Mumps-Erkrankung von Flügelstürmer Richarlison. Diese wurde am Donnerstag bekannt und seither ist Richarlison in einem Einzelzimmer, isoliert von der restlichen Mannschaft, einquartiert. Für den Everton-Legionär ist das Turnier bereits beendet.

Bisher sind keine weiteren Krankheitsfälle in der brasilianischen Mannschaft bekannt. Am Mittwoch spielt Brasilien sein Halbfinale, der Gegner wird noch ermittelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren