AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tolle GesteIbrahimovic motiviert nervöses Kind

Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic bewies einmal mehr, dass er nicht nur ein Topscorer ist, sondern auch ein großes Herz besitzt.

Spieler mit Harz: Zlatan Ibrahimovic © AP
 

In den Katakomben des Stadions sind bereits die Fangesänge und laute Musik zu hören - gleich geht es für beide Mannschaften auf das Feld. Die Spieler werden dabei traditionell von Kindern begleitet - und der kleine Mann, der Zlatan Ibrahomivic zugeteilt ist, gesteht dem Superstar von LA Galaxy, dass er nervös sei.

Der Schwede reagiert auf eine tolle Art, spricht dem Jungen gut zu und sagt ihm, er solle den Moment genießen. Obendrein drückt er ihm den Vereinswimpel in die Hand - der Junge sieht danach gleich viel entspannter und zuversichtlicher aus.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Ibrahimovic einem Kind annimmt. Bereits vor drei Jahren, als er noch in den Diensten von Paris SG stand, sorgte er dafür, dass in den Katakomben Gerechtigkeit herrscht:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

leserderzeiten
0
0
Lesenswert?

Die 2 Gesichter des großen Zlatan.

👍👏

Antworten