Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Video des Tages

Riesenparty bei Island-Heimkehr

Ganz Reykjavik und Umgebung versammelte sich auf einem Fleck, um seine isländischen EM-Heimkehrer gebührend zu empfangen. Das berühmte "Huh" durfte natürlich nicht fehlen.

© Facebook
 

5:2 gegen den Gastgeber verloren, unser aller Herzen gewonnen. So ließe sich das Viertelfinalduell der Isländer mit Frankreich kurz zusammenfassen. Die Isländer haben mit Gruppenplatz zwei und dem 2:1 gegen England im Achtelfinale schon vorher die Herzen Europas gewonnen.

Diese unfassbare Geschichte fand bei der Heimkehr der Wikinger nach Island ihr Ende, oder vielleicht ihren Höhepunkt?

Überzeugen Sie sich selbst:

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Legatus
0
6
Lesenswert?

Beeindruckend. Freut mich für Island. Ich war schon 2 mal da. Ein wunderschönes Land mit sehr netten Leuten.