AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Italien-BesuchSchwarzenegger erhielt Trikot von Juventus Turin

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat Arnold Schwarzenegger mit einem Trikot beschenkt.

© Juventus Turin/Facebook
 

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat Arnold Schwarzenegger mit einem Trikot beschenkt. Am Rande eines Filmevents in Mailand mit Schwarzenegger als Gast wurde dem aus der Steiermark stammenden Schauspieler und ehemaligen Gouverneur von Kalifornien am Montagabend ein schwarz-weißes Shirt mit der Rückennummer 101 überreicht.

Das Trikot, auf dem "Schwarzenegger" stand, trug die Unterschriften aller Spieler der Mannschaft, Superstar Cristiano Ronaldo inbegriffen. Die offizielle Juve-Instagram-Seite kommentierte das Foto mit: "Hasta la Vista Arnold".

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Kommentare (1)

Kommentieren
Gedankenspiele
1
1
Lesenswert?

Der "Klimaschützer" Arnold Schwarzenegger...

...ist schon wieder auf eine Sightseeing-Welttournee (Los Angeles-München-Mailand-???) aufgebrochen. Muss man als Kalifornier JEDES Jahr um die halbe Welt fliegen um das Oktoberfest zu besuchen?
Wo gehts als nächstes hin?

Zumindest hat er diesmal die Klimakonferenz in New York ausgelassen. Das ist immerhin ein Fortschritt, denn dadurch wird diese Verlogenheit doch etwas erträglicher.

Antworten