AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

David AlabaNummer 27 feierte seinen 27. Geburtstag auf einmalige Weise

Während Spezi Marko Arnautovic in Richtung China abhebt, feierte David Alaba auf der Gloriette beim Schloss Schönbrunn seinen Geburtstag auf ganz spezielle Weise.

© 
 

Rund 200 Gäste waren geladen, um mit ÖFB- und Bayern-München-Star David Alaba dessen 27. Geburtstag zu feiern.

Der Linksverteidiger stellte die Party unter ein besonderes Motto: "The great Alabisi", angelehnt an "The great Gatsby". Standesgemäß wurde im Dresscode der 20er-Jahre gefeiert.

"You already knew i had to celebrate this one big time #27", ließ Alaba seinen Fans über Instragram ausrichten: "Ihr wisst ja, dass ich dieses Mal groß feiern muss", stellt er sein neues Alter in Verbindung mit seiner Rückennummer 27.

Ebenso unter den Gästen: Neo-Inter-Mailand-Legionär Valentino Lazaro und Rubin Okotie.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren