AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abseits oder nicht? Verein lädt zum Tippen einDiskussion um Liezens Siegtor - und jetzt taucht auch noch Video auf

Die Fußballer des SC Liezen konnten sich in der Landesliga wichtige drei Punkte im Spiel gegen Bad Radkersburg holen. Das Spiel endete 1:0. Bereits nach dem Spiel wurde heftig über das entscheidende Tor diskutiert und darüber, ob es Abseits war. Jetzt mischt dabei auch noch der Verein selbst mit, und zwar auf eine sehr spezielle Weise via Facebook.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Liezen diskutiert weiter © Facebook
 

Die Fußballer des SC Liezen konnten sich in der Landesliga wichtige drei Punkte im Spiel gegen Bad Radkersburg holen. Das Spiel endete 1:0. Bereits nach dem Spiel wurde über das entscheidende Tor diskutiert und darüber, ob es Abseits war. Jetzt mischt dabei auch noch der Verein selbst mit, und zwar auf eine sehr spezielle Weise via Facebook.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren