Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NHL plant SaisonfortsetzungRaffls komfortable Reise in die Ungewissheit

Für Österreichs NHL-Profis Michael Raffl und Michael Grabner wird es ernst. Ein Fahrplan für das Play-off wurde veröffentlicht. Nächste Woche starten die Trainings-Camps.

Michael Raffl
© AP
 

Das Flugzeug nach Nordamerika steht bereits parat. Am 12. März hat die NHL ihre Saison aufgrund der Corona-Pandemie unterbrechen müssen. Seit Wochen verschiebt sich die Rückreise Michael Raffls nach Philadelphia. Immer wieder gerieten die Neustart-Pläne aufgrund neuer Covid-19-Fälle bei NHL-Teams ins Stocken. Geduld und Nerven der Eishockey-Profis wurden strapaziert. Knapp drei Monate nach der Unterbrechung wurde nun grünes Licht erteilt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.