AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Instagram-VideoMichael Grabner brillierte als "Ausbrecher"

Die Familie des NHL-Spielers war nicht zu Hause. Michael Grabner sperrte sich irrtümlich ein und musste sich abseilen. Die Überwachungskamera filmte die "Agenten-Aktion".

© AP
 

Michael Grabners Qualitäten auf dem Eis sind in der NHL bekannt: Pfeilschnell und eiskalt vor dem gegnerischen Tor. Vorzugsweise in Unterzahl. Drei Saisontore hat er bereits für die Arizona Coyotes erzielt. Zuletzt gelang seinem Team ein 3:0-Heimsieg gegen Colorado Avalanche. Da blieb der Villacher jedoch ohne Scorerpunkt.

Am Samstag war der 32-Jährige gezwungen, seine Fahigkeiten als Fassadenkletterer zur Schau zu stellen. Während seine Familie (Schwester Nicky Grabner ist zu Besuch) einen Ausflug unternommen hatte, sperrte sich der NHL-Stürmer irrtümlich im hauseigenen Fitnessraum ein. Mithilfe des "Sling Trainers" seilte sich der Villacher ab. Grabner bedankte sich auf Instagram für die Unterstützung. Seine Überwachungskamera filmte die Ausbruch-Aktion. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren