AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NHL-Stürmer Michael Grabner"Es wird im Sommer immer schwieriger, in Form zu bleiben"

NHL-Spieler Michael Grabner (31) verbringt den Sommer in Villach. Er freut sich auf den neuen Arizona-Stürmer Phil Kessel, erklärt den WM-Abstieg und bleibt beim Thema VSV eher defensiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Interview Michael Grabner und Martin Quendler Teatro am Markt Klagenfurt Juli 2019
NHL-Crack Michael Grabner stattete dem „teatro am Markt“ in Klagenfurt einen Besuch ab © Markus Traussnig
 

Beginnen wir mit einer Frage, die der Jahreszeit angemessen erscheint: Wie steht es um Ihr Handicap?

Kommentare (1)

Kommentieren
Liverpudlian88
0
1
Lesenswert?

Noch immer

gleich sympathisch wie vor 8 Jahren als ich dort war... Damals noch bei den Islanders...

Antworten