AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖEHV-ZukunfshoffnungRossi ist der Zukunft sehr nahe

Die NHL-Klubs sichern sich am kommenden Wochenende beim Draft in Vancouver die Rechte an jungen Eishockeytalenten. 2020 steht Österreichs große Hoffnung Marco Rossi (17) zur Wahl.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marco Rossi blüht eine tolle Zukunft
Marco Rossi blüht eine tolle Zukunft © (c) Peter Just
 

Ein neuer Job, ein neues Zuhause oder sogar ein neuer Partner? Wer weiß schon, was in einem Jahr alles passiert. Eine Ungewissheit, die quälend sein kann. Besonders für einen jungen Eishockeyspieler, dem ein Vertrag in der NHL winkt. Marco Rossi wirkt davon aber unbeeindruckt. Diese Reife und das Bewusstsein, dass sein Einflussbereich beschränkt ist, machen ihn schon jetzt zu einem außergewöhnlichen Athleten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren