Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz 99ersMichael Schiechl geht „im Kampf“ vorneweg

Im Rennen um das Play-off will der neue 99ers-Kapitän Michael Schiechl vorneweg gehen. Heute geht es zum VSV.

Michael Schiechl
Michael Schiechl © GEPA pictures
 

Es sei eine ehrenvolle Aufgabe, mit dem „C“ des Kapitäns auf das Eis zu gehen. Das sagt Michael Schiechl vor dem heutigen Auswärtsspiel der Graz 99ers bei Villach (19.15 Uhr). „Ich hoffe, ich kann die Burschen mitnehmen in den Kampf. Jetzt ist die wichtigste Phase, für uns ist es bereits wie ein Play-off“, sagt der 32-Jährige, der den verletzten Daniel Oberkofler als Kapitän so lange vertreten wird, bis dieser wieder einsatzfähig ist. „Hoffentlich kann der Dani bald wieder mitwirken. Aber bis dahin werde ich ihn gut ersetzen. Es ist schön, dass der Verein einen steirischen Kapitän hat.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren